12.04.2020 | Osterandacht mit Pfarrer Klärner

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

das leere Grab am Ostermorgen erinnert uns daran, dass Jesus Christus den Tod überwunden hat und zum ewigen Leben auferstanden ist. Mit der heutigen Andacht möchte ich euch diese Botschaft ganz besonders zusprechen!

 

Auch unser Lied zur Andacht "Kommt und seht das Grab ist leer!" greift diese Osterfreude auf.

 

Ich möchte euch, liebe Kinder, für die Rückmeldungen zum letzten Bibellese-Arbeitsblatt danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und auch zum Osterfest habe ich wieder ein Mitmach-Arbeitsblatt für die eigene Bibellese vorbereitet, dass ihr gern lesen und bearbeiten könnt (rechts im Downloadbereich).

 

Füllt die Aufgaben im Bibelleseblatt aus und sendet mir die Lösungen zurück an andacht@mls-zwickau.de oder ausgedruckt per Post in den gelben Briefkasten an unserer Schule (Bielstraße 1, 08062 Zwickau).

 

Gern könnt ihr eure Freunde oder Klassenkameraden noch auf die Andachten der letzten Wochen und die Bibellese-Arbeitsblätter hinweisen:

 

Andachten vom 23.03.2020 und 30.03.2020

Andacht vom 06.04.2020 mit Bibellese-Arbeitsblatt

 

Ich wünsche euch eine gesegnete Osterzeit unter Gottes Schutz und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen können!

 

Euer Pfarrer Klärner

Download
Bibellese-Arbeitsblatt Ostern PDF
2020-04-12 AB Ostern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 661.3 KB
Download
Bibellese-Arbeitsblatt Ostern WORD
2020-04-12 AB Ostern.docx
Microsoft Word Dokument 9.8 MB