06.04.2020 | Neue Andacht mit Mitmachangeboten!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

auch in dieser Woche gibt es wieder eine Morgenandacht für euch. Und dieses mal seid auch ihr gefragt!

 

Wir denken in dieser Karwoche an das Leiden und Sterben von Jesus Christus. Dazu gibt es rechts im Downloadbereich ein Mitmach-Arbeitsblatt für die eigene Bibellese.

 

Füllt die Aufgaben im Bibelleseblatt aus und sendet mir die Lösungen zurück an andacht@mls-zwickau.de oder ausgedruckt per Post in den gelben Briefkasten an unserer Schule (Bielstraße 1, 08062 Zwickau).

 

Für alle Kinder, die mir die Aufgaben bis Gründonnerstag zusenden, haben wir in Zusammenarbeit mit der Concordia-BUCHhandlung in Zwickau eine kleine Osterüberraschung vorbereitet!

 

Mit Blick auf Ostern findet ihr in der rechten Spalte eine Video-Bastelanleitung für ein Ostergrab. Das Grab könnt ihr zusammen mit euren Eltern und Geschwistern basteln. Es soll euch daran erinnern, dass Jesus zu Ostern aus dem Grab auferstanden ist. Dazu erfahrt ihr aber in der nächsten Andacht noch mehr.

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit unter Gottes Schutz und Segen und viel Freude bei unseren Mitmachangeboten.

 

Euer Pfarrer Klärner

Download
Bibellese-Arbeitsblatt PDF
2020-04-06 AB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 581.5 KB
Download
Bibellese-Arbeitsblatt WORD
2020-04-06 AB.docx
Microsoft Word Dokument 106.6 KB