30.03.2020 | Neue Andacht mit Pfarrer Klärner "Online"

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

für die neue Woche sollt ihr auch eine neue Morgenandacht erhalten.

 

Schaut sie euch in Ruhe an. Das Lied könnt ihr zu Hause wieder gern mitsingen.

 

Außerdem habe ich heute noch ein paar Tipps für euch.

 

Wenn ihr auf den Sonntags-Gottesdienst nicht verzichten wollt, dann schaut doch mal hier nach:

 

http://www.elfk.de/dresden/live/

https://elfk.de/links/versorgung-mit-gottes-wort/

 

Auf der Internetseite der Kinder-Evangelisations-Bewegung (KEB) findet ihr außerdem u.a. ein Video zur Frage "Warum kam Jesus vor ein Gericht?".

 

Und zu guter Letzt befinden sich im Download-Bereich rechts noch Tipps und Anregungen für unsere Eltern zum schulischen Arbeiten mit den Kindern von zu Hause aus (pdf-Dateien bereitgestellt vom Friedrich Verlag [Autorin Annike Reiß] sowie dem Grundschulverband).

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit unter Gottes Schutz und Segen.

 

Euer Pfarrer Klärner

Download
Friedrich Verlag, Annie Reiß
Tipps_fuer_Eltern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.0 KB
Download
Anregungen des Grundschulverbands.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.9 KB