29.03.2023 | Einladung zum Ostermarkt an der MLS

Ich bin die Auferstehung und das Leben.                                                       Wer an mich glaubt, der wird leben (joh. 11,25)

Liebe Eltern, Unterstützer und Freunde der Dr.-Martin-Luther-Schule,

 

mit unserem Ostermarkt wollen wir in diesem Jahr wieder die Osterbotschaft von der Auferstehung Jesus Christus‘ mit einem Programm unserer Schüler und anschließendem Beisammensein in den Mittelpunkt stellen.

 

Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein am Mittwoch, dem 29. März 2023. Los geht es mit dem Osterprogramm der 2. Klassen um 15.30 Uhr in der St. Johanneskirche, Neudörfler Str. 11, 08062 Zwickau.

 

Anschließend sind alle Kinder, Eltern bzw. Familienangehörige sowie Freunde der MLS sehr herzlich auf unser Schulgelände eingeladen, das sich dafür in einen kleinen Ostermarkt verwandelt u.a. mit Bastel- und Mitmachangeboten rund um das Thema Ostern, Verkaufsstand der Concordia-Buchhandlung, Kaffee und Kuchen oder ein kleines Osterfeuer mit Stockbrot.

Die Erlöse des Ostermarktes sollen der Finanzierung unseres Bolzplatzes zu Gute kommen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!