MLS räumt sportlich ab!

erfolgreiche Teilnahme am Hallenleichtathletik-meeting

Nachdem der Wettkampf pandemiebedingt zwei Jahre ausfallen musste, konnten sich unsere besten Sportler der einzelnen Klassenstufen in diesem Jahr am 7. Januar erstmals wieder bei der Hallenleichtathletik mit Sportlern anderer Schulen im Medizinballschocken, Dreierhopp, 35m-Sprint und Hockwenden messen

 

Da er an einem Samstag stattfindet, sind immer Überschneidungen mit anderen Terminen möglich. Umso mehr freut es mich, dass fast alle Sportler teilnehmen konnten, ihr Bestes aus sich herausgeholt haben und der Einsatz mit zahlreichen Medaillen für die MLS belohnt wurde.

Erfolgreichster Athlet unserer Schule war Richard aus der zweiten Klasse mit insgesamt drei ersten Plätzen. Dazu kamen noch zwei Silber- und ein Bronzeplatz in den Staffeln der einzelnen Klassenstufen, welche jeweils mit einem Pokal belohnt wurden.

 

An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an die Eltern, die mich super unterstützt haben und ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Mister Erkenbrecher

Die Leichtathletik-Mannschaft der MLS