SPENDENSTERN-Aktion gelungen

Danke für Ihre Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spendensterne der Dr.-Martin-Luther-Schule und Hort erreichte uns in dieser Woche von der DRH Stiftung Kinderhilfe. Mit unserem Aufruf im Oktober hatten wir unsere Schüler, Eltern und Mitarbeiter gebeten, selbstgebastelte Weihnachtssterne zur Verfügung zu stellen, die über die DRH Stiftung Kinderhilfe an die Weihnachtsspender verteilt werden können. Bis Mitte November gingen über 100 große und kleine Weihnachtssterne aus unterschiedlichsten Materialien und Formen in unserem Sekretariat ein. Diese hängen nun seit Beginn der Adventszeit an den beiden Spendenstern-Weihnachtsbäumen im Zwickauer Rathaus und in den Räumlichkeiten der DRH Stiftung Kinderhilfe und werden an die Weihnachtsspender 2022 versendet.

Wir möchten den Dank gern an alle fleißigen Sternbastler weitergeben und für die wertvolle Mithilfe und das soziale Engagement danken.

 

Uwe Klärner

Gesamtleiter

Spendenbaum im Zwickauer Rathaus (Foto: DRH Stiftung)
Spendenbaum im Zwickauer Rathaus (Foto: DRH Stiftung)