45 Päckchen bei "Weihnachten für jedes Kind"

Ein großes Dankeschön!

Vor zwei Wochen erhielten alle Familien unseres Hortes die Bitte, uns bei dem Projekt „Weihnachten für jedes Kind“ zu unterstützen und Ihrem Kind ein oder mehrere Dinge für ein Weihnachtspäckchen mitzugeben.

 

Als die Kinder mit großen Tüten und liebevoll ausgesuchten Geschenken im Hort auftauchten, waren wir überwältigt von der Großzügigkeit der Familien. Die Kinder freuten sich sehr, anderen Kinder aus armen Verhältnissen eine Freude machen zu dürfen.

 

Wir konnten mit den Spenden 45 Weihnachtspäckchen füllen! Das bedeutet, dass sich 45 Kinder über ein Zeichen der Liebe Gottes freuen können. Für viele dieser Kinder wird es wahrscheinlich das einzige Geschenk sein, das sie im Laufe dieses Jahres erhalten.

 

Wir danken von Herzen allen, die sich an dem Projekt beteiligt haben, für ihr Engagement, ihre Anteilnahme und ihre Großzügigkeit!

 

Gott segne Sie dafür!

 

Ihr Hortteam