MLS unterstützt SPENDENSTERN-Aktion

Spendensterne für benachteiligte Kinder

Es ist fast schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass die Dr.-Martin-Luther-Schule die DRH Stiftung Kinderhilfe mit einer Vielzahl von gebastelten Spendensternen unterstützt.

 

Daran möchten wir gerne anknüpfen und wir würden uns sehr freuen, wenn uns unsere Kinder auch in diesem Jahr wieder selbstgebastelte Spendensterne zur Verfügung stellen, die wieder sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Sachsen zu Gute kommen.

 

Da jede Weihnachtsspende mit einem Spendenstern „belohnt“ wird,  werden wir hoffentlich wieder viele dieser Sterne versenden können. In diesem Jahr wird der SPENDENSTERN-Weihnachtsbaum zu Gunsten der DRH Stiftung Kinderhilfe im Zwickauer Rathaus stehen.

 

Die gebastelten Sterne können Sie bis zum 15. November im Sekretariat oder beim Klassenlehrer abgeben .

 

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Uwe Klärner

Gesamtleiter

FP-Artikel zur Aktion aus dem Vorjahr
FP-Artikel zur Aktion aus dem Vorjahr