Waldparksingen im Weißenborner Wald

AG Schulchor ist mit dabei!

Einen erfrischenden Auftritt in sommerlicher Hitze konnte man am 26. Juni 2022 beim Waldparksingen im Weißenborner Wald erleben.

 

Dabei nahm unser Schulchor unter Leitung von Herrn Klaumünzner vom städtischen Robert-Schumann-Konservatorium mit anderen Grundschulchören teil.

 

Die Kinder waren voll bei der Sache und legten einen tollen Auftritt hin, ganz gleich ob es um die sieben Mäuse ging, die immer machen, was wir nicht machen oder um andere lustige Geschichten, die locker und leicht vorgetragen wurden.

 

Wir danken Herrn Klaumünzner für die Leitung unserer Schulchor AG im zurückliegenden Schuljahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Pf. Klärner

Schüler unseres Schulchores unter Leitung von Hr. Klaumünzner
Schüler unseres Schulchores unter Leitung von Hr. Klaumünzner