24.03.2021 | Wochenandacht "Jesus will unser Retter sein"

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

seine eigene festgefahrene Meinung über einen anderen Menschen zu ändern ist manchmal nicht einfach. Da geht es uns Erwachsenen genauso, wie den Kindern.

 

In der Andacht hören wir, wie einer der beiden Verbrecher, die mit Jesus am Kreuz hingen, seine Meinung über Jesus änderte. Im letzten Moment hatte er erkannt und geglaubt, dass Jesus sein Heiland ist.

 

Jesus sah diesen Glauben des Verbrechers und versprach, dass er noch an diesem Tag mit ihm im Himmel sein wird!

 

Dieses wunderbare Versprechen gibt Jesus auch jedem von uns: "Glaube an mich. Ich will dein Retter sein".

 

ER schenke und erhalte uns und unseren Kindern diesen rettenden Glauben!

 

Eine gesegnete Passionszeit wünscht Euch/Ihnen

 

Pfarrer Uwe Klärner