12.05.2020 | Wochenandacht "Gott danken!" online

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

wir haben allen Grund Gott zu danken. ER hat uns in dieser schwierigen Zeit wunderbar beschützt und uns die Kraft gegeben, diese durchzustehen.

 

Und nachdem die 4. Klassen bereits seit letzten Mittwoch wieder in der Schüle sein dürfen, werden Schule und Hort in der kommenden Woche wieder für alle Kinder öffnen!

 

In der heutigen Video-Wochenandacht hören wir, dass Gott sich über unseren Dank freut, egal ob gesungen oder gesprochen.

 

Worüber kannst du dich freuen und Gott danken? Eine Schülerin aus der 4. Klasse hat uns dazu ein tolles Bild gemalt und einen Denkanstoß gegeben.

 

Ich wünsche Euch und Ihnen, dass Jesus Christus auch in dieser Woche mit seinem Schutz und Segen bei Euch/Ihnen ist und dass Ihr/Sie Grund zum Danken haben!

 

Euer Pfarrer Klärner

Wofür können wir Gott danken? Dazu ein tolles Bild einer Schülerin der 4. Klasse
Wofür können wir Gott danken? Dazu ein tolles Bild einer Schülerin der 4. Klasse