27.04.2020 | Neue Wochenandacht Online - Jesus der gute Hirte

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

gestern haben wir den "Hirtensonntag" gefeiert, der Jesus Christus als den guten Hirten beschreibt, der sich um uns kümmert.

 

Doch wofür brauchen wir überhaupt einen guten Hirten? Anworten darauf findet ihr in der heutigen Wochenandacht, die auch eine Aufgabe für euch Kinder enthält.

 

Außerdem habe ich heute noch einen Tipp von unseren Lehren für euch und eure Eltern: 

 

Hier ist ein Link zum Mildenberger Verlag, der für alle Klassenstufen sehr viel gutes Schulmaterial anbietet, das kostenlos von den Eltern genutzt werden kann und das immer mal wieder erweitert wird.

 

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche unter Gottes Schutz und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen können!

 

Euer Pfarrer Klärner