Gute Erträge und Exoten in unserem Schulgarten

Ein Rückblick ist manchmal ganz gut. Man stellt fest, was alles gewachsen ist und gedeihen konnte.

Zu verdanken ist das auch immer unseren fleißigen Eltern, die im Herbst das neue Schulgartenjahr mit ihrem Einsatz vorbereiten halfen. Leider war uns in diesem Jahr das Wetter nicht hold, so dass wir auf das Frühjahr hoffen müssen.

Auf unseren Beeten wuchsen Salat, Zwiebeln, Erdbeeren, Bohnen, Möhren, Gurken, Kartoffeln und Monstertomaten. Diese ließen uns staunen und erkennen, was Gottes Natur so alles hervorbringt.

Alle hatten Spaß und natürlich ließen wir es uns schmecken, auch wenn die eine oder andere Gurke etwas bitter war. Auch Blumen erfreuten die Muttis. Wir freuen uns auf das neue Schulgartenjahr und hoffen auf gute Erträge. Auch die Buddelflinks in der AG Schulgarten hatten ihren Spaß und waren fleißig bei der Arbeit.

 

Ihre Frau Langer